Wir von LOTZ OF ELZA entwerfen für euch die handgemachten,

nachhaltigen und limitierten Taschen, die ihr so sehr schätzt. 


 

Jede Tasche wird in unserer eigenen kleinen Werkstatt in Deutschland von Hand und mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Mit großer Leidenschaft entwerfen wir für euch neue Designs, die aktuelle Trends aufgreifen und dennoch zeitlos sind. In unserem kleinen Unternehmen geben wir keine Aufgabe ab. Die Entwicklung der Designs, der gesamte Fertigungsprozess, der Versand der Produkte sowie die Aufmachung des Onlineshops werden von uns in Eigenarbeit vollzogen. Nur so ist es uns möglich, eine hohe Transparenz unserer Arbeit zu schaffen, hinter der wir vollkommen stehen können.  

 

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, einzigartige Taschen in kleiner Auflage zu erhalten. Unsere Modelle sind daher auf begrenzte Stückzahlen limitiert und werden nach dem Ausverkauf nicht mehr angefertigt. So erhaltet ihr euer ganz besonderes Einzelstück, handgefertigt in Deutschland. 

 

Wir alle haben mit unserer Lebensweise eine Auswirkung auf unsere einzigartige und wertvolle Welt. Bei LOTZ OF ELZA haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Aspekt so nachhaltig zu gestalten, wie es uns möglich ist. Dabei legen wir großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Wir minimieren den Plastikverbrauch und verpacken jede Bestellung plastikfrei. Um Überproduktion zu vermeiden, fertigen wir unsere Taschen nur auf eure Anfrage. Somit wird kein Material unnötig verbraucht und alle Rohstoffe werden mit Bedacht eingesetzt. Wenn es das Modell zulässt, verwenden wir gerne Secondhand-Materialien. Wir geben hierbei Stoffen, die ansonsten auf dem Müll landen würden, eine neue Chance, zu etwas ganz Besonderem zu werden. Durch die Verwendung von Kunstleder verzichten wir zudem auf tierische Rohstoffe. 

 

Auch in Sachen Finanzen haben wir uns Gedanken gemacht. Euer Geld geht bei uns an eine Bank, die Gutes tut. Sie investiert in nachhaltige Projekte, die zum Beispiel den Regenwald schützen, oder den Zugang zu sauberem Trinkwasser schaffen.


 

 

Natürlich sind wir nicht perfekt. Dennoch glauben wir fest daran, dass auch kleine Schritte zu einem großen, gemeinschaftlichen Erfolg führen können. 

Vielleicht können wir auch euch dazu inspirieren, jeden Tag einen kleinen Beitrag für eine gemeinsame Zukunft zu leisten.  

 

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und all die lieben Nachrichten, die uns erreichen. Ihr macht dieses kleine Unternehmen erst möglich. Wir freuen uns auch weiterhin sehr über eure Meinungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

 

LOTZ OF ELZA



kontakt

LOTZ OF ELZA

Annabelle Biemelt

Paulinenstr. 29

32756 Detmold

 

web: www.lotz-of-elza.de

mail: service@lotz-of-elza.de

instagram: lotz_of_elza

 


Schreib uns eine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.